Neu im Vorverkauf: Gastspiel der Freilichtbühne Lilienthal

Seit 2014 bereichert die Freilichtbühne Lilienthal  unser Programm mit ihren Theateraufführungen der vergangenen Saison. Es begann damals mit „Ein Käfig voller Narren“ (2014), es folgten „Der Eingebildet Kranke“ (2016) und zuletzt „Außer Kontrolle“(2019). Nun ist es endlich wieder soweit, die Freilichtbühne spielt das Familienstück „Hubert, das Gespenst von Canterville“ und das Abendstück „Die Nervensäge“ .

Wir freuen uns und wünschen viel Spass!

Frei.14. Januar , 20 Uhr     Freilichtbühne: Die Nervensäge     Infos und Tickets…

Sa. 15. Januar, 15 Uhr        Freilichtbühne: Hubert, das Gespenst von Canterville  Tickets…

Sa. 15. Januar, 20 Uhr        Freilichtbühne: Die Nervensäge   Info und Tickets …

So. 16. Januar, 15 Uhr        Freilichtbühne: Hubert, das Gespenst von Canterville  Tickets…