Aktuelle Information

Liebe Gäste!

Ab dem 11.Oktober 2021 gilt für den Besuch von Veranstaltungen der Music Hall Worpswede die 2G – Regel. Voraussetzung für den Einlass ist dann der Nachweis einer vollständigen Coronaimpfung durch Vorlage des Impfpasses oder eine ärztliche Bescheinigung über die Genesung von einer Infektion mit Covid 19.

Die Entscheidung für diesen Schritt ist uns nicht leichtgefallen, aber sie ist die einzige Möglichkeit, zumindest einen Teil unseres Herbstprogrammes durchführen zu können, da mit der neuen Landesverordnung die Regeln für Veranstaltungen nach 3G wieder verschärft worden sind.

Darüber hinaus sind wir überzeugt, dass wir mit diesem Schritt die Sicherheit bei unseren Konzerten erhöhen und wieder ein normales Konzerterlebnis anbieten können.

Euer Music Hall Team